Autor Thema: Forza Horizon 3  (Gelesen 2162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Forza Horizon 3
« am: 17. Oktober 2016, 11:29:30 »
Wer mal wieder Bock auf einen richtig guten Open World Funracer hat sollte sich FH3 dringenst anschauen. Macht sehr viel Spass, die Grafik ist eine Wucht und die Physik der Autos ist für so einen Racer richtig Gut.

Hier mal das erste Let's Play von den Pixelhelden, da kann man sich schon ein guten Eindruck vom Spiel verschaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=Cp0FX1njgHI&list=PLNYIteeuaVBwnM4rDBPqcHdzfbR0x946u&index=1

Spiele es seit release, und es macht einfach Fun. Die Online-Modi sind anders als gewöhnlich, aber auch dort kann man reichlich Spass haben, gerade in den Fun-Bereichen wie König, Infizieren und Flaggen klauen.

Multisession Online ist Gewöhnungsbedürftig, habe ich auch noch nicht viel gemacht.

Man fährt auch nicht immer Online, wie z. B. bei TDU oder The Crew. Wenn man Solo spielt, fahren Abbilder der echten Spieler in der eigenen Welt umher, welches sie aber lebendig erscheinen lässt.

FH3 ist Crossplay, man kann also mit den Usern der Xbox One zusammen Spielen. Ich spiele auf PC.

Aber Vorsicht: Laut offiziellen Forum soll es wohl noch einiges an Problemchen geben, was unter anderem Wheelsupport angeht. So soll das G920 schlecht supportet werden. Das Driving Force GT wohl gar nicht. Mein angestaubtes G25 funktioniert recht Klaglos.

Grafik ist der Hammer, wenn man das richtige PC-System hat. Die Anforderungen sind aber auch nicht gerade klein.

So kann das Spiel aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=VxftTXJSVVE

Oftmals gibt es aber auch Probleme bei der Performance:

https://www.youtube.com/watch?v=ofFpnArXbJ8

Ich habe einen Core i7, 32GB, GTX 1070 und bei mir läuft es sehr gut. Allerdings schaffe ich keine Konstanten 60 FPS bei 4K Downsampling. ;P

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re:Forza Horizon 3
« Antwort #1 am: 04. November 2016, 15:33:21 »
Wer will, kann sich auf dem PC mal die Demo anschauen, ist heute raus gekommen:

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/forza-horizon-3-demo/9nblggh52th6