Autor Thema: Assassins Creed 3 for free  (Gelesen 4298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Assassins Creed 3 for free
« am: 07. Dezember 2016, 21:03:08 »
Habe gerade auf Gamestar gelesen, dass Ubisoft im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30 jährigen bestehen Spiele verschenkt. Offenbar schon seit ein paar Monaten. Allerdings habe ich das erst jetzt mitbekommen. Sei's drum, im Dezember gibt es Assassin's Creed 3 kostenlos.

Hier der Link: https://club.ubisoft.com/de-de/ubi30

Hab es noch nicht runtergeladen, werde es aber noch tun.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re:Assassins Creed 3 for free
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2016, 19:44:09 »
Hab grad auf Gamestar.de gelesen, dass am kommenden Wochenende noch einmal alle 7 Spiele, die in den vergangenen 7 Monaten von Ubisoft kostenlos zum Download angeboten wurden erneut zum kostenlosen download angeboten werden. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Link: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3306859/ende_der_30_tage_geschenkparade.html

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re:Assassins Creed 3 for free
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2016, 20:02:28 »
He cool, danke für den Hinweis.