Autor Thema: Danke für die Übersicht......  (Gelesen 945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Danke für die Übersicht......
« am: 05. Dezember 2018, 16:42:45 »
der Multiplayer-Rennen aus Test Drive Unlimited. Ich war auf der Suche nach diesen, und bin tatsächlich hier fündig geworden.  :laugh:

Ich Spiele ja hier und da immer noch laufend TDU, und bin gerade ein neues Profil angefangen und ärgerte mich schon, das ich da keine Übersicht von hatte.

Kann man zwar heute Online mit Lobby nicht mehr fahren, aber ich wollte mal testen ob es mit der "Duell"-Funktion Funktioniert, das man die Rennen "nachbaut" und dann zumindest zu zweit auf den Project Paradiese Server fahren kann. Mein Rennherz hat leider bis dato kein anderes Rennspiel (auf Dauer) erfreuen können. Forza ist immer wieder ein Lichtblitz, kann aber TDU was World Design und Lobbyspass angeht nicht mal annähernd das Wasser reichen. The Crew/2 ist ein Thema für sich, sind ja die Macher von TDU, aber irgendwie kriegen die es auch nicht vernünftig hin.

Herzlichen Dank dafür, wollte ich in meiner Freude einfach mal geschrieben haben.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Danke für die Übersicht......
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2018, 17:08:38 »
Für Dich doch immer ... :-D

Dir einen guten Rutsch.