Autor Thema: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob  (Gelesen 6992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.XR.Mr

  • Gast
Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« am: 07. Oktober 2005, 20:57:33 »
Hier mal wieder ein Replay von mir - muss sagen das ich von Anfangan so meine Problem mit dem *Zensiert*r-SW-Rush-Noob hatte:

*Zensiert*r warum ?
Maphack - hatte mehmals meinen GBA-Sniper mit direkten trefern erledigt - obwohl der getart einfach nur rumstand. War aber für mich aber kein grosses Problem

Rush-Noob warum ?
Tja - kam halt gleich mit Jeeps und überfuhr meine Arbeiter. War für mich aber auch kein grosses Problem.

SW-Noob warum ?
2 SW`s - was soll ich sagen - die haben mich fertig gemacht :( [ einfach Noobig ]

So nun zur Geschichte ( auch unter der Link zur Wiederholungsdatei ):

Musste gleich am Anfang meine Hauptbasis aufgeben durch den Rush von dem Noob - war ja aber kein Problem - hatte 2 kleine Stützpunkte mir schon auf den Bergen gebaut.
Konnte mir nach harten kämpfen die Stellung aber zurückerobern.
Hatte mir mitlerweile nun schon einen 3ten kleine Stützpunkt gebaut - wo ich jede menge Panzer Produzierte.
So nun war eigentlich meine Zeit gekommen - wenn, ja wenn da nicht die beiden Scudstürme des Noobs da gewesen wären. Wollte gerade mit meinen gesammelten ca. 20 Panzer angreifen ( vom 3ten Stützpunkt ) da kam doch so ein verfluchter Scudstorm an - und alles im Arsch :(.
Mittlerweile waren meine anderen 2 kleinen Basen auch durch die Scudstürme platt. Also spiel vorbei - zum Zeitpunkt des Falls meines letzten Stützpunktes hatte ich 40k Credits mehr erwirdschaftet.

Tja - ohne ScudStürme wäre das trotz der Nachteile am Anfang meins gewesen.

Hier nun der Link zu Datei damit ihr es euch auchmal angucken könnt: http://www.xr-portal.de/index.php?option=com_remository&Itemid=29&func=select&id=30

Zum Angucken Datei entpacken - ind den Replay Ordner von Generals kopieren. Spiel starten Wiederholung laden und mit mir leiden  :'(

Offline .XR.GOTCHA

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2005, 01:33:52 »
Ohja, ich leide mit dir! Eigentlich hattest du schon während Mitte des Spiels die Oberhand, nun ja, nach schauen des Replays hättest du genau in diesem Moment auf die Basis halten müssen, aber das sieht/weiß man ja während des Spiels nie.
Dafür hatten wir ja heute ein wunderbares Spiel gemacht. ;)

SFDOsiris

  • Gast
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #2 am: 29. November 2005, 00:34:02 »
manno hau mich ab...... no rush rule is für noobs

Offline .XR.GOTCHA

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #3 am: 29. November 2005, 10:16:34 »
Das ist seh ganz anders, wenn nicht zu sagen genau anders rum.

Es gibt die unterschiedlichen Rush-Taktiken ja alle im Netz, wenn man sich dran hält, kann nix schief gehen, und das kriegt auch meine Oma hin.

Das Spiel wird doch erst interessant, wenn man Geldfluß, Angriff und Abwehr unter einen Hut bringen, und während des Spiels die Schwachstellen des Gegeners rausfinden muss.

Das die unterschiedlichen Armeen in den ersten 5min diejenige Schwachstellen haben, ist ja wirklich nicht schwer rauszufinden.

SFDOsiris

  • Gast
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #4 am: 29. November 2005, 15:14:19 »
also ich finds wesentlich leichter angriffe zu koordinieren wenn ich 15 min zeit hatte die gegnerische base auszuspionieren und genau weiss was auf mich zu kommt, und die defense is auch leichter zu machen weil man ja weiss was der andere hatt. ausserdem bunkern die meisten leute bei no rush wie die irren und das is echt nicht lustig. bei rushgames musst du mit
10000$ haushalten, angreifen und verteidigen gleichzeitig und noch schauen das dir das geld nicht ausgeht, und ganz nebenbei wenn jemand auf schnellen black lotus spielt schauen das du den auch unter kontrolle kriegst
 
und wenn du glaubst das es so leicht ist solltest vielleicht mal gegen pro´s
spielen...........

Offline .XR.GOTCHA

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #5 am: 29. November 2005, 17:26:48 »
Hm ja, spiel sonst nur gegen Kleinkinder.
Aber mal im Ernst, es haben sich schon viele Pros mit ihren Rush-Taktiken an uns versucht, und sind oft gescheitert, wenn du willst, kann ich mal schauen, ob ich da noch das eine oder andere Replay habe.

Was deine 15min Zeit haben um Angriff zu koordinieren angeht, versteh ich es nicht ganz.
Gehen wir mal davon aus, es heisst 15min no rush, gut dann kann ich solange meine Einheiten Bunkern, und dann? Einfach los ist ja dann leider nicht mehr drin, weil der Gegner ja auch genügend Zeit hat, sich auf einen eventuellen Angriff vorzubereiten.

Und mal ehrlich, es ist doch viel leichter, diese kleine Lotus zu erwischen, als gegen mehrere Migs, Nukes und Overloards stand zu halten.

GBA rush VS China:
Mit 4 terroristen im jeep zum Nachschublager, danach eventuell nochmal 4 für die Waffenfabrik, und die meisten Gegner geben auf.

USA vs ALL:
Mit nem Heli und Bazooka sowie Infantrie mit Blendgranaten, das schafft man bevor die gegnerische Waffenfabrik steht, und siehe da, schonwieder wird aufgegeben.

Und da gibts noch weitere, aber ich habe ja eigentlich garkeine Lust hier über Rush zu diskutieren, ich finde, genauso wie Mr. auch, das ich nicht ewig in der Lobby rumeiern muss, um dann für 5min ein Spiel zu machen.

Wenn du willst, und einen Partner hast, dann können wir uns ja mal am WE treffen und paar Runden machen, vorrausgesetzt du bist ein Pro Spieler. ;)
Und keine Angst, wir können auch verlieren.

SFDOsiris

  • Gast
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #6 am: 29. November 2005, 18:20:28 »
also bis du mit gba die warfac hast bin ich schon mit  gats+th zu dir unterwegs, und in den meisten fällen bei 1v1 rush games kommts auch soweit das ich mit ovis, migs und nukes unterwegs bin, (natürlich guten gegner vorausgesetzt) und ehrllich gesagt wer aufgibt wegen jeep rush mit
tankhuntern ist im falschen spiel.  (dagegen hilft übrigens auch als erstes airfield und migs bauen statt warfac und gats, und supply truck rush is auch nicht übel gegen gba)

jaa und ein spielchen wär nicht schlecht, sind eh immer die gleichen online
da tut abwechslung mal gut  ;D ;D

ich bin am WE online FR; SA u. SO so ab 20 uhr  ]-SFD-[O^sir~iS is der Nick
und wenn ihr mal´ne no rush herausforderung sucht solltet ihr mit leuten
von [>30] spielen die sind ein hammer auf der lone eagle no rush no sw map und spielen IMMER fair. (natürlich auch auf anderen maps aber soweit ich weiss spielen sie die LE am öftesten)

ihr seid nehm ich an mit .x.r online oder?

Offline .XR.GOTCHA

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #7 am: 29. November 2005, 20:11:01 »
Na das klingt doch gut, wir sind entweder als .XR. oder aber auch anonym unterwegs.
Die [>30] Jungs kennen wir auch, klasse Leute.

.XR.Mr

  • Gast
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #8 am: 30. November 2005, 20:33:31 »
ah - hier wird ja was gepostet ^^

also jeden das seine - aber ChinaRush ist ja was für Noobs - das kann doch jeder Lamer
aber egal - ich hab neulich erst so einen Guten-China-Rusher gekilled - das Replay werd ich noch bald uploaden

mein Avatar müsste ich auch mal aktualisieren - da warten ein paar schönere Bilder ^^

am WE klingt gut - für eins 2 Spielchen werd ich mir schon zeit nehmen - man kann ja net die ganze Zeit für die Prüfung lernen
ach und Gotcha - bei diesen Spielchen bitte vorher nüx Smoken ^^


heut hat ich wieder son MotherFuc... voll der *Zensiert*r - Maphack als USA Rocketturit zum bauen hin gestellt - mit 0% - und die mistdinger haben einfach daraus geschossen - und am anfang hatte ich noch nichts :(
wie doch nur solche Leute liebe - die soln sich doch lieber einen Wi..en - haben se mehr von

so bis die Tage  ;)


Offline .XR.GOTCHA

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2005, 12:05:34 »
Wie bitte, der hat den Scudbug auf sein Rocketturret umgemünzt?

.XR.Mr

  • Gast
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2005, 16:14:16 »
Ja Gotcha - und das als USA`ler mit Radar am Anfang - kannst die ja vorstellen was bei mir los war :(

SFDOsiris

  • Gast
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2005, 19:13:48 »
also wenn ihr euch mit rushen so leicht tut dann solltet ihr vielleich mal
clanwars spielen,  www.clanwars.cc, nach eurer meinung sollet ihr dort in null komma nix auf platz 1 sein

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2005, 20:01:48 »
na das klingt doch interessant, da sollten gotcha und mr mal drüber nachdenken ob es zu diesem zeitpunkt noch was bringt dort einzusteigen.

mich würde aber interessieren zu welchen clan du angehörst, zumindest gehe ich davon mal aus ,wegen deinem SFD vor deinem nick.

Offline .XR.GOTCHA

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #13 am: 01. Dezember 2005, 20:30:52 »
Naja, wir zocken ja nur Generals Original, und da ist nicht mehr viel los.

SFDOsiris

  • Gast
Re: Replay von mir und einen *Zensiert*r-SW-Rush-Noob
« Antwort #14 am: 02. Dezember 2005, 00:47:10 »
also jedesmal wenn ich online geh, seh ich immer irgendwen in der lobby
lobby fragen 1v1 cw?, also geht noch was.

und ja SFD ist ein clan, besser gesagt war einer aber ich will den account
nicht aufgeben und irgendwie funkt gamespy bei mir nicht.