Hm ja, spiel sonst nur gegen Kleinkinder.
Aber mal im Ernst, es haben sich schon viele Pros mit ihren Rush-Taktiken an uns versucht, und sind oft gescheitert, wenn du willst, kann ich mal schauen, ob ich da noch das eine oder andere Replay habe.
Was deine 15min Zeit haben um Angriff zu koordinieren angeht, versteh ich es nicht ganz.
Gehen wir mal davon aus, es heisst 15min no rush, gut dann kann ich solange meine Einheiten Bunkern, und dann? Einfach los ist ja dann leider nicht mehr drin, weil der Gegner ja auch genügend Zeit hat, sich auf einen eventuellen Angriff vorzubereiten.
Und mal ehrlich, es ist doch viel leichter, diese kleine Lotus zu erwischen, als gegen mehrere Migs, Nukes und Overloards stand zu halten.
GBA rush VS China:
Mit 4 terroristen im jeep zum Nachschublager, danach eventuell nochmal 4 für die Waffenfabrik, und die meisten Gegner geben auf.
USA vs ALL:
Mit nem Heli und Bazooka sowie Infantrie mit Blendgranaten, das schafft man bevor die gegnerische Waffenfabrik steht, und siehe da, schonwieder wird aufgegeben.
Und da gibts noch weitere, aber ich habe ja eigentlich garkeine Lust hier über Rush zu diskutieren, ich finde, genauso wie Mr. auch, das ich nicht ewig in der Lobby rumeiern muss, um dann für 5min ein Spiel zu machen.
Wenn du willst, und einen Partner hast, dann können wir uns ja mal am WE treffen und paar Runden machen, vorrausgesetzt du bist ein Pro Spieler. ;)
Und keine Angst, wir können auch verlieren.