Autor Thema: Scud Bug - benötigen hilfe !!!  (Gelesen 4209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.XR.Mr

  • Gast
Scud Bug - benötigen hilfe !!!
« am: 26. Februar 2006, 01:04:39 »
Hi Zocker,

hatte heute mit meinen Buddy ( Gotcha ) eigentlich nen schönes Spielchen auf der Ulitimate Survival Map .

Nach anfänglich ein paar startschwierigkeiten, da Gotcha zum erstenmal es mit China Probierte, wurden wir bald Herr der Lage.

Als dann die Fu**er ihren schicksal ins Auge sahen, fingen Sie an mit diesen scheiss Scud-Bug.

Kann mir mal wer erklären wir er genau geht ? Damit ich beim nächsten mal, wenn wieder sowas passiert ( wird ja immer häufiger  >:( ) dann auch noch ne kleine Chance habe.

Hier ist das Replay zum Downloaden - damit ihr seht wie dumm wir dann da standen:

Wäre super wenn ihn mir jemand erklären könnte.

Offline .XR.RoadRunner

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Scud Bug - benötigen hilfe !!!
« Antwort #1 am: 01. März 2006, 21:40:17 »
ich hab das hier zum Thema ergoogled ;)

C&C Generals Scud-Bug Cheat

Der Scud-Bug funktioniert nur mit GLA/GBA. Unter ZeroHour ist es egal welcher General ausgewählt wird. Um den Scud-Bug einzusetzen ist eine Scud-Sturm-Baustelle (mindestens 3% fertig) und eine Tastenkombination nötig.

Erst "Q" Drücken, nachdem die Scud-Baustelle ausgewählt wurde (Mindestens 3%). Dann STRG (Ctrl) drücken (Q dabei gedrückt halten), dann erscheint ein Zielkreuz (Müsste Rot sein). Damit ein Ziel auswählen und die Scuds schiessen aus der Baustelle! Das geht danach beliebig oft.
Also Q + Strg (Ctrl) und linke Maustaste.

Es handelt sich dabei um einen Programmierfehler von EA!
Es lohnt sich wenn man mehrere Scud-Baustellen baut und diese benennt (1-9).Dann braucht man nur noch ein Ziel suchen, dann z.b. 1 drücken und die Scud-Bug-Tastenkombination hinterher. Während die Scuds aus Stellung-1 feuern gleich die 2 drücken, somit gehts am schnellsten.

Leider würd EA keine Updates/Patches mehr dagegen herausbringen, weil es denen zu teuer ist, aber trotzdem Kostet dieses Spiel eine menge Geld (Mit Addon)!
Normal müsste man EA dafür verklagen, weil das Spiel echt teuer ist. Ich wurde mit diesem Bug/Cheat oft besiegt und es ist wirklich ärgerlich.
Deswegen will ich, mit dieser Homepage, diesen Trick verbreiten und damit Druck auf EA ausüben in der Hoffnung das doch noch ein Update erscheint, ich denke das würde nicht gerade viel arbeit sein.
Normal darf niemand mehr dieses Spiel kaufen, solange dieser Fehler nicht behoben wird!!!!

Hier nochmal auf englisch;
http://scudcheat.dl.am/

Autor;
AIM: Turrican XY
Quelle
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

.XR.Mr

  • Gast
Re: Scud Bug - benötigen hilfe !!!
« Antwort #2 am: 02. März 2006, 01:03:15 »
jep, diese Seite habe ich auch gehabt - aber die tastenkombi funktionrt nicht.
Angeblich soll der fehler behoben wurden sein für das Addon.

Wir ( Gotcha und ich ) benötigen das aber für das normale Generals - und entgegen aller Internetforen ist der Bug noch nicht behoben.
An sonsten hätten wir das Game ja gewonnen :/


its_me_again

  • Gast
Re: Scud Bug - benötigen hilfe !!!
« Antwort #3 am: 26. August 2006, 00:07:16 »
errr, zurück*Zensiert*n  is auch *Zensiert*n jungs

wenn einer scudbugged bin ich raus aus dem spiel, der sieg ist nie so wichtig das ich zu *Zensiert*n beginne nur weils der andere auch tut.

sorry fürs bumping aber das musste ich loswerden 


Offline .XR.GOTCHA

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Scud Bug - benötigen hilfe !!!
« Antwort #4 am: 26. August 2006, 12:21:25 »
Ja ist schon richtig, eigentlich wollen wir uns ja auch nicht auf das Niveau
runterlassen. Ist nur trotzdem ärgerlich, wenn man ne halbe Stunde zockt und das so ein Scudbugger den Spaß verdirbt.

its_me_again

  • Gast
Re: Scud Bug - benötigen hilfe !!!
« Antwort #5 am: 26. August 2006, 18:54:13 »
ärgerlich is noch milde ausgedrückt, aber leider kannste nicht viel dagegen machen.
einzige möglichkeit ist maps zu spielen wo man keine superweapons bauen kann.

falls ihr welche braucht, ich hab massen davon, einige modifizierte offizielle maps und
neue auch (twilight flame no rush no sw is mein liebling!)