Autor Thema: Mails von den XtremeRunners.de kommen nicht bei meinem GMX Mailkonto an  (Gelesen 5156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Moin Moin lieber Besucher,

GMX hat in den letzten Tagen einiges an seinem Spamschutz geändert und daher werden die von unserem Server versendeten Mails nicht mehr an die GMX E-Mail Konten zugestellt. Um dennoch Mails von uns erhalten zu können, muss der Spamfilter manuell geändert werden.

Um diese Änderung vornehmen zu können stellen wir euch eine kleine Anleitung zur Verfügung,möchte aber an dieser Stelle nochmals drauf verweisen, das das verändern des Spamschutzes auf eigene Gefahr geschieht.

Anleitung.

1. Als 1. Schritt musst du dich in dein E-Mail konto einloggen.

2. Nachdem du dich nun erfolgreich in dein E-Mail Konto eingeloogt hast, musst du nun zum Bereich Spamfilter gelangen (Siehe Bild_gmx_1 im Anhang, Schritt 1 - 3). Klicke hierzu auf der Linken Navigationsleiste auf "E-Mail -> Spamschutz ->persönliche Einstellungen vornehmen"

3. Jetzt bist du in der Verwaltung des Spamschutz, scrolle nun die Website hinuter bis du zum Bereich "Absender-Sperrlisten" angekommen bist. Klicke nun auf "Whitelist bearbeiten" (Siehe Bild_gmx_2 im Anhang).

4. Es sollte sich nun ein kleines Fenster geöffnet haben, dass die Überschrift "Persönliche Sperrlisten" trägt (Siehe Bild_gmx_3 im Anhang).Trage bitte hier unsere Domain ein, Klicke dafür in dem Fenster auf den weissen Hintergrund und trage " *xtremerunners.de " (ohne "") in die liste ein, zum Schluss noch auf übernehmen Klicken.

Das war es auch schon!!

.XR.Freddy

  • Gast
gemacht  :)