Hi Leutz,
nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Nach den vergangenen stressigen Wochen der Prüfungsvorbereitung und der Prüfung selber habe ich nun wieder etwas mehr Zeit für mich
und meine Hobbies und kann mich wieder mal dem onlinegamen etwas nähern.
Nach der längeren Pause weiß ich nun gar nicht, wie es um TDU steht, ist das ein Racinggame, mit dem man ähnlich Spass haben kann wie mit
HP2 damals? Wie sieht es mit Onlinebestenlisten (Streckenzeiten usw.) aus, existiert sowas?
Ihr merkt schon, bin tüchtig weit weg vom Schuss.
Auch beim Onlinegamen selber müsste mich glaub ich mal "jemand an die Hand nehmen
", und mir zeigen wo und wie es lang geht.
Denn so einfach wie damals wird es wohl sicher nicht mehr sein. Ach, wie war das schön, einfach Spiel starten --> hosten oder beitreten und zocken ohne Probleme. Keine Anmeldung, Registrierung und der ganze Quark...
Und ich habe nicht wirklich Lust das Spiel erst offline durchzuspielen, eh ich online racen kann, hoffe das geht auch ohne.
Ab nächster Woche werde ich wieder TDU bei mir haben (bin zur Zeit in meiner Zweitwohnung), dann beginnt auch mein vorerst 6wöchiges Praktikum im IT-/Softwarebereich.
Bis dahin hoffe ich auf regen Kontakt eurerseits, vielleicht muss ich zum Onlineracing in TDU nur n bisschen angeschubst werden...
In diesem Sinne, bis die Tage, euer .XR.Torsten (einer der wenigen Mitbegründer des .XR.Clans *stolzbin* ) *g*