Autor Thema: HP2 Open 2007  (Gelesen 7111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
HP2 Open 2007
« am: 30. Juli 2007, 15:36:52 »
Moin Leute, hab letztens mit SOC Marc gechattet. Er hat mir von der Idee für die HP2 Open 2007 erzählt. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Website: http://www.electronic-sports.de/thread.php?threadid=1003779

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #1 am: 31. Juli 2007, 01:34:27 »
hehe - sehr interessant... kennen die unseren HP2 Server mit ASac DS nicht !?

wenn sie das rad neu erfinden wollen gerne aber die qualität von Kirsches datenauswertung werden sie bis september nicht hinbekommen. es sollte jedoch berücksichtigt werden, das pro fahrer nicht zu viele renenn gefahren werden können und in die wertung eingehen. eventuell 3 rennen und nur das schnellste kommt in die "Datenband" sprich in die online zeitliste. wer üben will muss das dann eben offline machen ;)
sollten wir die jungs unterstützen ?
hätte überhaupt jemand drive darauf ?
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #2 am: 31. Juli 2007, 11:58:06 »
so wie ich das verstanden hab, kennen sie schon asac und werden auch einen server so wie unseren aufsetzen.

ist schon ne witzige idee, und wenn wieder "alle" alten hasen dabei wären, wärs genial.

Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #3 am: 31. Juli 2007, 23:12:42 »
ja aber den jungs fehlt die auswertung von Kirsche wie sie bei uns im einsatz ist.

die Idee ist klasse und ich wäre bestimmt dabei, wenn es meine zeit zuläßt.
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #4 am: 01. August 2007, 23:48:13 »
Marc will versuchen, möglichst viele der alten Hasen für das Event zu gewinnen. Wie man in dem Forum sieht, wollen einige von 7DS ja schon mal mitmachen. Bei dem Event soll auch der Spaß im Vordergrund stehen und das Punktesystem soll möglichst so gestaltet wetrden, dass jeder ne Chance hat zu gewinnen und man nicht von vornerheirein sagen kann, wer die Favoriten sind. Ist natürlich ein schwieriges Unterfangen...mein Vorschlag war, dass man möglichst konstante Rundenzeiten fahren muss. Also, man muss vorher ne Zeit ansagen und im Rennen in jeder Runde möglichst dicht dran sein. Wer dann am Ende die geringste aufsummierte abweichung hat, hat gewonnen. Natürlich müsste man da noch weitere Bedingungen hzinzufügen, wie z.B. die angegebene Rundenzeit darf nicht weiter als 5 sekunden vom PB in Asac abweichen oder so, denn sonst würd ja jeder ne mega langsame Zeit angeben, bei der man unmöglich weit daneben liegen kann.

.XR.Kirsche

  • Gast
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #5 am: 04. August 2007, 01:52:37 »
Hi.

Das Konzept hört sich komisch an, aber egal: auf irgendein Event hätte ich schon lust. Und wer weiß, vielleicht habe ich dann sogar Zeit.

Von 7DS habe ich in letzter Zeit ab und zu mal wieder einen Server gesehen.

Keep Racing,
   Kirsche

.XR.Mutario

  • Gast
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #6 am: 06. August 2007, 00:27:35 »
Moin Moin ihr alten hasen  ;)

Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt  ;D
Wenn ich das hier so lese mit dem HP2 Open 2007 dann kribbelt es mir doch schon in den fingern und sage mir. Jo man ich bin dabei. Was wird gezockt???

Grüße eure(r) alte(r) Mutti(ario)

Bis die Tage und machts besser!!!

Offline .XR.Mika

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 232
  • Geschlecht: Männlich
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #7 am: 06. August 2007, 12:39:08 »
@ Mutario

Hallole Du lebst noch??????? Mann das ist ja wahnsinn!!!!!!!
Was wir zocken????? Bauernskat, also das was alle alte Herren zocken. *grins*

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #8 am: 06. August 2007, 13:03:49 »
Spielt die "alte Herren" nicht Fußball ? ;)

Aber Hallo auch Mutario - ist es wahr, bist Du es wirklich ?
Freut mich von Dir zu hören/lesen und was sehe ich Kirsche ... *augenreib* das finde ich ja klasse, das ihr mal von euch hören lasßt.

@Kirsche: Hast Du meine Mail gelesen ?

Gruß
RoadRunner
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

.XR.Mutario

  • Gast
Re: HP2 Open 2007
« Antwort #9 am: 06. August 2007, 23:37:49 »
Tja Leute da kann man mal sehn. Unkraut vergeht doch nicht.  ;D