Autor Thema: Abschied für immer!  (Gelesen 5320 mal)

.XR.Mutario

• Gast
Re: Abschied für immer!
« Antwort #15 am: 26. August 2007, 20:35:45 »
Moin Moin Leutz...

Hey .XR.Rennmaus. Also ich muß sagen das XR steht dir doch ausgezeichnet und frage mich dabei warum du es so achtlos ablegen willst. Irgendwann hatte mal ein schlauer Mann gesagt "einmal XR immer XR" . Und wo er recht hat, hat er recht. Denn ich bedauere es bis heute das ich kaum die zeit finde im guten alten XR clan irgendwie mit zu daddeln oder einfach nur zu schnacken. Ehrlich, großes bannanenpfadfinderehrenwort. Denn als ich letztens mal wieder nach sehr sehr sehr sehr...............langer zeit den staub aus meinem PC gewirbelt hatte als ich ihn anschmiss und ICQ startete hatten mich Vader, GOTCHA und SOUL herzlichst begrüßt. Wobei ich schon dachte das sie mich vergessen hatten. Aber nix war. Also schmiss ich noch schnell TS an und promt hätte es mich fast aus den socken gehauen über die begrüßung in TS. Dabei sind dann auch wieder alte erinnerungen wach geworden.

Fazit: Überlege es dir Sehr gründlich bevor du etwas sagst was du dann später zu tiefst bedauern wirst. Also mir geht es so.  :'( :'( :'( :'(

ALSO SCHÖN DA BLEIBEN KLEINES  ;D