Autor Thema: racedriver grid  (Gelesen 17411 mal)

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Offline .XR.ISOTRON

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racedriver grid
« am: 29. Februar 2008, 13:17:54 »
Es gibt einen neuen Racedriver titel (sommer 08)

Sieht auf den ersten Blick nicht nach was überwältigem Neuem aus, aber können wir ja mal beobachten.
Leider habe ich auf der HP keine Feature-liste oder ähnliches gefunden.


_http://www.racedrivergrid.com/
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.ISOTRON

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racedriver_grid
« Antwort #1 am: 14. März 2008, 21:49:49 »
LeMans statt DTM, Drifts statt Offroad, Team-Management statt Tuning:
Die traditionsreiche Rennspielserie wagt einen radikalen und spektakulären Neuanfang.

h__p://www.gamestar.de/magazin/preview/sport/race_driver_grid/1478478/race_driver_grid.html


Quelle: gamestar.de


----

..Standardmäßig verdichtet Grid das Ausdauerrennen auf 24 Minuten, inklusive Tag- und Nachtwechsel. Puristen mit zu viel Zeit dürfen jedoch auch das Komplettprogramm absolvieren – allerdings ohne Fahrerwechsel, Tuning und Reparaturstopps. ..."
 juhu  :D
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Offline .XR.ISOTRON

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Re: racedriver grid
« Antwort #2 am: 08. Mai 2008, 18:41:47 »
also die demo für pc verschiebt sich, für xbox (microsoft zahlt immer gut) ist sie schon raus,

bei youtube gibts schon einighe videos:
http://de.youtube.com/watch?v=S5Q1geM8DN0

sieht für mich eher nach nfsMW "arcade" aus als nach gewohntem RD realismus.
Aber vielleicht ja genau die richtige mitte...
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Offline .XR.ISOTRON

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Re: racedriver grid
« Antwort #3 am: 11. Mai 2008, 09:58:25 »
nun sind auch die pc bugs der demo beseitigt... und die demo steht zum download bereit. na dann lasst uns mal testen...

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/48613.html
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Offline .XR.RoadRunner

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Re: racedriver grid
« Antwort #4 am: 11. Mai 2008, 10:46:03 »
und hier gibt angaben zu den systemanforderungen:
http://community.racedrivergrid.com/downloads/demo/
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.ISOTRON

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Re: racedriver grid
« Antwort #5 am: 11. Mai 2008, 17:42:39 »
ja das wird doch noch laufen bei dir oder?

aso... denkt dran alle fahrhilfen auszustellen, und sonst alles auf PRO zu stellen ;)
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Soul

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Re: racedriver grid
« Antwort #6 am: 11. Mai 2008, 22:06:35 »
Ein sehr kleines video zum demo von mir

http://www.megaupload.com/de/?d=8KSWQMQ8

Soul

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Re: racedriver grid
« Antwort #7 am: 14. Mai 2008, 21:15:47 »
Game kommt schon am 30 mai.

Offline .XR.ISOTRON

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Re: racedriver grid
« Antwort #8 am: 15. Mai 2008, 11:18:10 »
wer hat schon den MP getestet?
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Soul

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Re: racedriver grid
« Antwort #9 am: 15. Mai 2008, 20:34:24 »
na ich

Offline .XR.GOTCHA

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Re: racedriver grid
« Antwort #10 am: 16. Mai 2008, 17:42:03 »
He

hab da ein Problem, er lässt mich irgendwie nicht mit Joystick spielen.

edit: Nach Neustart des Spiels gings dann.

Offline .XR.GOTCHA

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Re: racedriver grid
« Antwort #11 am: 16. Mai 2008, 21:04:17 »
So, war jetzt auch schonmal auf der Strecke.

Der erste Eindruck ist schonmal recht gut, bis auf die Lenkung, etwas schwammig, bin
ich aber wegen LFS anders gewohnt.
Der Rest passt, und online auch keine Probleme, zack auf Server rauf, start und ab dafür.
So wie es soll. :)

Offline .XR.GOTCHA

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Re: racedriver grid
« Antwort #12 am: 16. Mai 2008, 23:38:00 »
Hi

von Soul hab ich dieses Fix, da kriegt man diesen Bloom mit weg.
Einfach in jede Strecke unter ...\grid_demo\tracks\... reinkopieren.


Offline .XR.ISOTRON

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Re: racedriver grid
« Antwort #13 am: 17. Mai 2008, 15:32:03 »
bloom?
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Offline .XR.GOTCHA

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Re: racedriver grid
« Antwort #14 am: 17. Mai 2008, 16:46:39 »
Na wie bei MW war das glaub ich auch.