Autor Thema: Need for Speed - Hot Pursuit 2010  (Gelesen 27930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2010, 23:12:11 »
jo - damals hieß Twix auch noch Raider :D
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2010, 13:21:30 »
1 Wochen Demo ist mal wieder geil. Wer sich den Scheiss wieer ausgedacht hat....Ich werde heute Abend mal meine PS3 bemühen, und mir das anschauen, obwohl ich solche Games auf den Konsolen ja überhaupt nicht leiden kann. PC FTW....

Sil

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2010, 18:24:56 »
Ich denke mal, das es nur dazu diehnt, die Communitie bissle anzuheizen. Bald ist das Release Datum erreicht ;-)

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #18 am: 01. November 2010, 12:44:21 »
also ich kann mit renngames auf console auch nichts anfangen, müssen wir es doch abwarten .... so ist es nun mal.
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Soul

  • Gast
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #19 am: 10. November 2010, 16:43:20 »
Mal kopiert aus PCGH

Wertungen

NEU: Videogameszone - 85 / 100

    Im Rennen "Blast from the Past" düst ihr mit einem McLaren F1 über die Pisten des virtuellen US-Bezirks Seacrest County. Und diese Karre hat weder Servolenkung noch Bremshilfen - gehört aber noch heute zu den schnellsten Autos der Welt. Der McLaren F1 wurde in den Neunzigern gebaut und darf sogar auf öffentlichen Straßen gefahren werden. Die Erfahrung, mit einem F1 über die Pisten zu düsen, ist eine unglaublich brutale und beeindruckende. Und Das beschreibt ziemlich gut, was euch in Need for Speed: Hot Pursuit erwartet: Brutal schnelle und kompromisslose Oldschool-Rennaction.

NEU: Cynamite - 8,5 / 10

    Irgendwie erinnert mich Need for Speed: Hot Pursuit an das erste Assassin's Creed: Der Kern des Spiels ist hervorragend aber es mangelt etwas an Abwechslung und Langzeitmotivation. Vor allem die Anzahl der Zeitfahr-Events hätte Criterion verringern sollen. Rennen und vor allem Verfolgungen begeistern da schon deutlich mehr. Mich stört auch der verglichen mit GT 5 winzige Fuhrpark von rund 100 Karossen nicht, denn schon die ersten Fahrzeuge sind sehr sexy - auch wenn sie "nur" rund 300 PS haben. Alles in allem ein toller Action-Racer, der aber für Hot Pursuit 2 (was hoffentlich kommt) Verbesserungspotenzial bietet.

NEU: Joystiq - 5 / 5

    Need for Speed: Hot Pursuit may have been a late entrant into the race, but it both grabs the checkered flag for this year and may set a land speed record for this entire class of racer.

NEU: GameInformer - 8,75 / 10

    To say that Criterion has successfully taken over the Need For Speed series and reinvigorated it with a modern take on the Hot Pursuit formula is an understatement. Fans of white-knuckle racing games, both online and off, will find immense satisfaction on the roads of Seacrest County.

CVG - 9,0

    At its root Need For Speed: Hot Pursuit is about an exotic sense of speed, glamour and action, which it accomplishes on a level we've come to expect from Criterion racers. It's fast, luxurious and recreates that big budget Hollywood chase sequence perfectly. If the single-player campaign feels a little bit too easy, the roads a little bit empty and the events a bit repetitive you'll still find yourself going back for more.

Nowgamer - 9,2

    Yes, there is severe rubber-banding on show, meaning you will have an extremely close race with the AI until the last mile where your opposition will miraculously tail off. But the fact that you are competing more against your friends via the asynchronous multiplayer makes the lack of AI challenge moot. You will find yourself endlessly racing against your own times and the times of your friends, simply because it's astonishingly good fun to do so. This is one of the best racing games on PS3.

IGN - 9,0

    Need For Speed: Hot Pursuit is pure over-the-top driving entertainment. The cars and environments are gorgeous, the crashes are spectacular, and the new Autolog feature breathes new life into the time-honored tradition of video game competition among friends. The single-player races can become somewhat repetitive and there are some presentation issues, but overall, Hot Pursuit is a blast. If you're looking for a high-octane racer that grabs on tight but doesn't take itself too seriously, give this one a shot.

Eurogamer - 9/10

    Otherwise, though, Need for Speed: Hot Pursuit is an unqualified triumph. It's stuffed with content but rarely for the sake of it, and knowing Criterion it will be handsomely supported for months to come, even though it's already the best pure arcade racing game since Burnout Paradise. For Need for Speed, it's a return to critical form to match, justify and potentially expand the series' enduring popularity.

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #20 am: 11. November 2010, 12:53:46 »
hört sich gtut an!
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #21 am: 11. November 2010, 13:17:08 »
ACHTUNG: habe über die NFS Website Preorder geklickt, und die "Limit Edition" kostet 43 € . Aber die Standart Version ganze 58!

Nicht dass sie im Laden auch 58 kostet
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Soul

  • Gast
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #22 am: 11. November 2010, 13:32:24 »
Das tolle is an pc software die spieleschmieden müßen nix an lizensen abdrücken das wär eigendlich ein konsolenpreis.

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #23 am: 11. November 2010, 16:37:26 »
Ich warte noch eine Demo ab. Ich werde mich aber vermutlich am Ende doch für GT5 entscheiden, weil es für mich einfach mehr Substanz hat, und eher Simlastig ist. Aber mal abwarten, wenn es verfügbar ist. :D

Sil


Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #24 am: 11. November 2010, 20:18:36 »
ist ja leider ps3 exklusiv, oder?
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Soul

  • Gast
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #25 am: 12. November 2010, 04:14:57 »
GT is sicher eines der besten simmulationen auf der ps3 und auch verdient.
Was ich so gesehn hab stört mich da der große fuhrpark und die statische umgebenung.
Meine ausrichtung is nun mal mehr arcade auch weil ich für lenkrad zu blöde bin naja ps3 hab ich auch nicht.

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #26 am: 12. November 2010, 14:27:09 »
Ja, GT5 ist PS3-Exlusiv. Wie gesagt, ich spiele auf Konsole nicht so gerne Racing-Games, muss aber bei GT5 eine Ausnhame machen, da dort auch das G25 hrvorragend funktioniert. :D

Interessant auf jeden Fall, das man auf popeligen Konsolen ein 16 Player MP Rennen machen kann, aber auf PC nicht (Stichwort TDU2). Weiß gerade nicht wo das Limit bei HP2 sein wird.

Sil

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #27 am: 12. November 2010, 21:37:55 »
naja, simlastig heisst wieder heizen ohne ende und setups heraufinden. die zeit hab ich einfach nicht, ich will die kiste und die strecke kennenlernen. dadurch brauch ich nicht immer umlernen.. bin kein hartz4 empfänger der am tag nur 1 hobby fröhnt und das ist, am "pc zu zocken".  ich find es klasse, immer die gleiche strecke und die gleichen kisten...

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #28 am: 13. November 2010, 13:19:14 »
Genau, einfach fix auf die Piste und gasgeben. :)

Für HP2 2010 wird es KEINE PC-Demo geben, traurig aber wahr.

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #29 am: 15. November 2010, 22:20:34 »
dafür gibts hier nen detailiertes "public viewing"

wenn dass nicht lust auf mehr macht!

http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-hot-pursuit/news/need_for_speed_hot_pursuit,45850,2319318.html
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.