.XR.Clan-LAN in Hamburg

 

25 -28.05.2006

 

Das sind wir, die Chaoten des XR-Clans
Die Rennmaus als einziges Mädel, so mitten drin, fühlt sich pudelwohl

Gizzmo schon ganz ungeduldig kuckt, und sich fragt, wo bleiben die restlichen nur?

Vaderle ist glücklich,die Planung und Ausführung hat geklappt wie am Schnürchen.

Auch diesmal hatten wir wieder dauerhaften Besuch eines nicht Clan-Member.

Sei "extreme" Willkommen Sabrina!

Immer bei guter Laune (so sind wir  :-) )
Und Vader? Was hat er? ---> denkt sich bestimmt, wo die anderen sich schon wieder herumtreiben!?!?!?
Wollen doch mal so langsam richtig anfangen herumzuheizen!!!!

uiuiuiuiuiui
Mika Und Rennmaus sind auch endlich da   :-)
Mika schnell wie immer, wenn es um Computer geht, ist schon fast fertig mit dem Aufbau.

hehehehe  
Denkt sich gerade: Ich bin fertig und Du Rennmaus?

Vader, so kennen wir Ihn  
-völlig konzentriert und und voll in Planung

Denkt sich nach einer harten Nacht des herum heizens;
hmmmmm erst mal einen schönen starken Kaffee, damit es weiter gehen kann

Hat schon Kaffee getrunken, und übt schon mal für später, damit sie auch mal eine Chance hat zu gewinnen

Tag 2. : Nach einem gemütlichem Frühstück, wird erst einmal nicht gezockt, sondern abgeschaut von der Formel 1!
LOL, als wenn die besser fahren könnten als wir!!!

Und Vader denkt sich sein teil und lacht ganz still

Voll Xtreme: welch eine Überzeugung die drei doch haben

Oki gewonnen!!!
Wir versuchen lieber wieder unser Glück selbst, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht besser hinbekommen

Rennmaus aber nicht, die braucht erst einmal Pause (Autorennen ist anstrengend!!!)

HIIILLLLLLLFFFFFFEEE!!!!!! EIN SCHWEIN FÄLLT VON DER DECKE!!!!!!!!!!!!
LOL !!!!!!!!!!!
Die absolute Krönung des anstrengenden Wochenendes war unser gemeinsames Frühstück bei Schweinske!

Das muß ich haben und schwupp hat Tisha
 es im Kasten

Juppi, cool ist ja niedlich, Schweine die aus der Decke gesprungen kommen wollte ich schon immer mal haben

Nach einem Wochenende völligem Spaßes, neigt es sich leider dem Ende zu.
Der letzte gemeinsame Kaffee wird getrunken!
 

Oh mist!!! Haexle wurde jetzt doch noch eben schnell von Rennmaus erwischt

Auch der Fahrplan vom HVV in Hamburg muss gleich abgelichtet werden (wenn man schon mal in Hamburg ist).

Und nochmal wir, auch wir brauchen unsere Probeaufnahmen.

Einfach nur genial, dass Schwein macht auch winke winke, und freut sich auch schon jetzt wie wir auf ein nächstes mal