.XR.-Games > Need for Speed

Memorial Race am 8. März

<< < (3/3)

.XR.giZZmo:
Servername muss ich auch noch mal genau nachfragen. Irgendwie .XR.Memorial oder so. Ich poste das nachher noch mal und auch den Text of the day. Wird dann so gegen 18uhr sein, denn vorher bin ich nicht zu Hause.

.XR.giZZmo:
Bisher gibts nichts Neues bezüglich des Servernamens. Ich würde sagen, du nennst ihn dann einfach ".XR. [NFBS]Flash Memorial", oder ist das zu lang? Text-of-the-day dann auch einfach irgendwas. Welcome to the server of the Xtremerunners oder was da früher immer drin stand.

.XR.RoadRunner:
auch wenn der Servername nicht mehr wirklich angepasst wurde, hatten wir bannig Spass und es waren arg schnelle Fahrer auf die wir gestoßen sind. Hätte nicht gedacht, wie schnell man wieder rein kommt. giZZmo und ich waren fix erstaunt. Vermutlich lag das an den unzähligen Km die wir seinerzeit in HP2 zurückgelegt haben.
Kurios ist, das ich mit meinem Miniwheel recht gut klar gekommen bin. Habe die vergangenen Tage Abends immer mal eine Runde gedreht und brauchte nur einmal nach Programmstart neu kalibrieren . . . werde das mal im Auge behalten.

Bis zum nächsten HP2 Raceday - haben andere nicht auch mal wieder Lust auf HP2 oder warten wir NFS 12 ab ?

.XR.ISOTRON:
hätte auch gerne mitgemacht, klappte leider nicht.

dass ich es aber nebenbei mal wieder zocke, denke ich eher nicht. Und nartürlich hoffe ich auch auf nfs12.... aber das dauert wahrscheinlich noch ne weile.

.XR.giZZmo:

--- Zitat von: .XR.RoadRunner am 13. März 2008, 00:31:59 ---auch wenn der Servername nicht mehr wirklich angepasst wurde, hatten wir bannig Spass und es waren arg schnelle Fahrer auf die wir gestoßen sind. Hätte nicht gedacht, wie schnell man wieder rein kommt.

--- Ende Zitat ---

Jo, warne wirklich ein paar nette Rennen dabei! Die ganz großen Namen haben sich zwar nicht blicken lassen (abgesehen von Runner und mir natürlich  ;D ) aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln