Autor Thema: racedriver grid  (Gelesen 15621 mal)

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Offline .XR.RoadRunner

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Re: racedriver grid
« Antwort #15 am: 17. Mai 2008, 16:56:53 »
hmm - der Effekt ist mir nicht wirklich aufgefallen oder habe ich die details zu weit runter geschraubt ? :)
=== Text aus anderen Thread, wo er nicht hingehört, jetzt hier eingefügt ===
Mein 1. Test:
ganz net nur eins kann ich mit Bestimmtheit schon sagen, diese drift nummer ist nix für mich, bin dafür offensichtlich zu dämlich. Wenn ich das Car nicht kaputt fahre, dann habe ich am Ende grad mal ein 6tel von den Punkten des Gegners und das selbst nach mehreren Versuchen *hüstel*
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline Sil3nc3r-

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Re: racedriver grid
« Antwort #16 am: 17. Mai 2008, 22:19:38 »
Sehr Schade das Codemasters die Wheelsteuerung zersäbelt hat, die ist nämlich sowas von schwammig, fühlt sich an als lenke man einen Hovercraft, Gotcha hats ja schon beschrieben. Die Grafik sieht wirklich geil aus (besonders der Rauch macht was her!), das Schadensmodell ist auch nett...aber die zerschundene Wheel-Steuerung machts für mich erstmal nicht so direkt gut.


Sil

P.S.: Die "Fixes", die das unnatürliche Bloom eliminieren gibt es für alle Strecken. Mittlerweile gibt es ein Tool mit denen man auch ander Autos fahren kann. HIER gibt es das Tool

Offline .XR.ISOTRON

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Re: racedriver grid
« Antwort #17 am: 17. Mai 2008, 23:46:08 »
cool,

wegen der steuerung, muss mal selber mit flightstick noch testen... aber vielleicht gibts ja in der Vollversion einstellungsmöglichkeiten-.... (zweifel)
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline Sil3nc3r-

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Re: racedriver grid
« Antwort #18 am: 18. Mai 2008, 00:13:41 »
Ich würde es mir wünschen. Ich habe ja nichts gegen Arcade-Racer, aber wenn mein Auto nicht direkt einlenkt wenn ich das will, dann habe ich was dagegen...^^

Ich habe in der Demo auch schon mit den Settings gespielt, aber da ist nichts zu machen. Das Gefühl der unerträglichen Trägheit bleibt bestehen. Die Pad Steuerung mit der PS3 wieder rum ist recht gut gelungen. Aber ich weigere mich ein Rennspiel mit Pad zu zocken. ^^


Naja, ich bin mal wieder auf der Insel.^^  ;D

Sil

Offline .XR.RoadRunner

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Re: racedriver grid
« Antwort #19 am: 18. Mai 2008, 22:07:26 »
hmm ich empfinde es nicht schwammig... oder beschreibt doch mal mit mehr worten, was ihr meint.
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Offline .XR.ISOTRON

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Re: racedriver grid
« Antwort #20 am: 19. Mai 2008, 18:06:16 »
finde ich auch nicht, was sein kann, was ich auch beim flighstick merke, ist das der wagen bei wenig lenkeinschlag nur sehr leicht einlenkt... quasi die "fast ruhezone" ziemlich gross ist. Vielelicht macht sich des ja beim wheel störend bemerkbar.

bisher läuft dat game bei mir aber nicht tadellos, abstürze grakaseitig oder aber hängenbleiben beim menüladen nach nem rennen.... *kotz
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Offline Sil3nc3r-

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Re: racedriver grid
« Antwort #21 am: 19. Mai 2008, 18:29:46 »
Ich meine damit: Wenn ich bei allen anderen Racing Games, die ich zocke (TDU,GTR² o. LFS oder auch GT5p), das Lenkrad nach links drehe, kommt da sofort eine Reaktion vom Auto. Bei Grid kommt diese Reaktion Zeitversetzt nach 20-50ms. Habe schon verschiedene Einstellungen getestet, aber immer das gleiche.

Und das nervt mich so dermaßen ab, das es für mich, mit Wheel, unspielbar ist. Auf der PS3 mit Pad, wie gesagt, kein Thema. Sehr direkt.


Sil

Soul

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Re: racedriver grid
« Antwort #22 am: 19. Mai 2008, 21:23:24 »
Versuch halt mit pad zu spieln  ;D aber bitte nicht mit dem ps3 pad das hat sich seit 12 jahren nicht verändert und ist als analoge steuerung nicht zu gebrauchen. Keine diskussion basta^^

Offline Sil3nc3r-

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Re: racedriver grid
« Antwort #23 am: 19. Mai 2008, 23:37:20 »
NO F*UC*KING WAY!!!  ;D


Sil

P.S:Gerade wieder geile Races auf Oahu gehabt!

Offline .XR.RoadRunner

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Re: racedriver grid
« Antwort #24 am: 20. Mai 2008, 02:28:36 »
gerade auf expert alle muscle cars hinter mir gelassen, weil ich geschickt einem Blechkneul ausweichen konnte - da hat auch Scot Jensen keine Chance gehabt, als ich ihn in der Runde 2 in der letzten Schikane vor Start/Ziel innen überholt habe ... krasser fight der diesmal für mich gut ausging :D
Nur ich habe gut 10 Min. gebraucht, bis mein MiniWheel endlich funktioniert hat - das finde ich z.k. :(
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Offline .XR.GOTCHA

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Re: racedriver grid
« Antwort #25 am: 20. Mai 2008, 22:46:43 »
Ziemlich gefährlich das Game.   :o

Schlecht zu lesen, wohl weil ich so dermaßen zertrümmert war, aber 504 G sind ja auch kein
Kinderspiel.

Offline .XR.ISOTRON

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Re: racedriver grid
« Antwort #26 am: 21. Mai 2008, 10:18:31 »
oweia, ich hätt gerne mal die karre gesehen ;)
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Offline .XR.GOTCHA

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Re: racedriver grid
« Antwort #27 am: 21. Mai 2008, 19:32:36 »
Bei 275 MPH war da leider nix mehr von übrig...  ::)

Soul

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Re: racedriver grid
« Antwort #28 am: 31. Mai 2008, 14:05:57 »
Wolt nur mal andäuten das ichs gekauft hab.

Offline .XR.RoadRunner

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Re: racedriver grid
« Antwort #29 am: 31. Mai 2008, 23:59:30 »
und wie schaut es aus ?
lass mal was hören !!!
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