Hier kleine Infos:
Eigentlich ist es gar nicht verwunderlich, dass es so viele Mods in CNC Community gibt. Schließlich ist C&C Generals auch Strategiespiel des Jahres 2003. Und der Name C&C ist immer noch ein sehr bekannter. Aber immer mehr wollen auch ihre eigenen Ideen per Mods in das Spiel bringen. Die Folge: Immer Mods. Einer von ihnen ist C&C Europe - der hier vorgestellt wird.
Kapitel 1 – C&C Europe
Der Anfang
Es war Sommer 2003, als ich damals noch bei cnchq.de das erste mal über die Modifikation berichtete. Selbst da waren schon sehr viele beträchtlich angetan von der Modifikation. Mit der Zeit kamen immer mehr Bilder an das Licht. Viele, Modder wie z.B. Thunder (Leiter der größten deutschen Modseite) waren sehr angetan von der Mod.
Inhalt der Mod
Die Modifkation C&C Europe fügt in euer C&C Generäle: Die Stunde Null eine neue Partei hinzu. Ganz einfach und schlicht ist diese Europa. Auch hier werdet ihr drei Generäle zur Verfügung haben. Da wäre einmal ein Deutscher, ein Franzose und ein Engländer. Also sprich, die drei reichsten Staaten der E.U.. Nicht nur neue Gebäude, Soldaten und Panzer werden euch das richtige Gefühl einer richtigen Partei vermitteln, sondern auch die spektakulären Explosionen und die Liebe zur Mod werden euer Herz höher schlagen lassen.
Der aktuelle Stand
Beta Version ist da.
nun zum Patch 1.02:
- Der Preis der Waffenfabrik von General Stein wurde korrigiert
- Die Entwicklungsdauer der "Long Range Artillery Shells" (Artilleriegranaten mit höherer Reichweite) wurde korrigiert
- Agent Sterlings Raketenangriff wurde korrigiert
- Die Feuerprobleme von General Deforts Festung wurde korrigiert
- Eine World-Builder Fehlermeldung wurde korrigiert
- Die Boni "Helios", "Alpha Strike", "Artillery Saturation" und "Massive Paradrop" wurden hinzugefügt"
- Die Sichtweite des Tiger-Hubschraubers wurde verringert