Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 3402 mal)

Fabio

• Gast
Frohe Weihnachten
« am: 21. Dezember 2008, 20:57:18 »
Hey ihr "alten" Xtremerunners! ;)

Wie gehts euch denn so? Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, aber das ist ja nicht so schlimm... Wir sind vor ein paar Jahren in der EMTL gefahren und waren dort gemeinsam recht erfolgreich... ich war ja euer Juniormember :)

Eigentlich wollte ich mich auch für die gute Zeit, die ich mit euch hatte, bedanken. (Ich weiß, es ist ein wenig spät, aber besser als nie...) Ihr wart immer sehr hilfsbereit und freundlich/symphatisch... sowas wie euch findet man leider sehr selten...

Ich wollte euch ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder...

lg Fabio

Offline .XR. Vader

• Hero Member
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2008, 09:45:28 »
Hi Fabio,

natürlich erinnern wie uns noch an dich und du hast recht, es ist nie zu spät sich für etwas zu bedanken. schön zu hören, das es dir damals bei uns gefallen hat. danke für das kompliment das es dir damals bei unserem clan gefallen hat und das es sehr schwer ist sowas wieder zu finden.

wieist es dir den so in der zwischenzeit ergangen??

wünsche dir und deiner familie auch ein gesegnetes fest und einen guten rutsch ins neue jahr, vieleciht liest man sich noch vor dem jahreswechsel.

LG .XR. Vader

Offline .XR.GOTCHA

• Hero Member
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2008, 11:18:00 »
Heho

ja schön von dir zu hören.
Vielleicht haste ja mal wieder Lust mit uns was zu zocken.

Ich kann allen nur GTAIV empfehlen, vielleicht als Weihnachtsgeschenk zusammen mit ner neuen
Grafikkarte (bei denen wo ich es weiß). Eine GeForce 8800 brauch man dafür schon.
Macht echt Laune das Spiel, und mit 12 Spielern online ist einfach Hammer.

Nutze diesen Post auch gleich mal, um allen ein frohes Fest und guten Rutsch zu wünschen.
Bis zum nächtsen Jahr.

Viele Grüße
GOTCHA

Fabio

• Gast
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2008, 20:24:43 »
Nach dem DTM2 und GTR2 habe ich ne recht lange Pause eingelegt... vor ca. 4 Monaten habe ich mich dann entschlossen doch noch Rfactor zu kaufen, weil es anscheinend so gut sein soll... und es hat sich auch gelohnt... habe dann ne Liga gefunden (fahrerisch sind sie nicht so schlecht, aber na ja vom Verhalten her eher schwach...) Wir befinden uns da auch ziemlich in der Mitte der Saison und ich finds auch schön, dass mein Vater und Bruder auch mitmachn :)... Sonst gibts eig. nicht mehr so viel zum Erzählen!

Klar hätte ich mal wieder Lust mit euch irgendwas zu zocken... hab jz eh wieder etwas mehr Zeit, weil ich ja 2 Wochen frei habe... die Frage ist nur was... mein Rechner ist eher veraltet... zwar geht Rfactor noch recht leicht, aber bei den neuen Spielen würde es ziemlich sicher zu Problemen führen.

LG Fabio

Offline .XR.ISOTRON

• Hero Member
    • Handel Habsucht & Intrigen
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2008, 12:05:49 »
Hey, danke für die lieben Zeilen, echt schmeichelhaft ;)

GTAIV kann ich auch nur jedem ans herz legen, aber 12 spieler @ gotcha? bei mir sind es max 32 :D.

Ich düse heute nachmittag in den Osten, und wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen erfreulichen Jahreswechsel.
Man hört sich dann im nächsten Jahr!
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.Mika

• Full Member
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2008, 12:56:43 »
Wir wünschen euch auch ein frohes und besinliches Weihnachtsfest.

Lea, Justin, Nici und Micha

Offline .XR.RoadRunner

• Hero Member
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2008, 12:58:12 »
ja nee schon klar, verlasst uns mal alle - das schönste daran, viele finden zu uns zurück, auch wenn manchmal ein bissle Zeit vergeht...

Hallo Fabio,
auch ich möchte mich für die erfrischenden Zeilen von Dir bedanke und ja, auch mir hat es mit Dir damals viel Spass gemacht. Zwar konnte ich Dir nicht wirklich ein Gegner sein aber so war ja der Plan: Wenn alle schneller sind als ich, dann haben wir in der Gemeinschaft sehr gute Siegchancen ;)

War schon eine tolle Zeit ... wer erinnert sich nicht gerne daran zurück.

Na dann bis demnächst mal wieder und vielleicht auch mal auf virtuellen Rennstrecken.

Auch ich wünsche allen Membern und Gästen fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !

Weihnachtliche Grüße
RoadRunner

P.S. Nu muss ich mich beeilen giZZmo ist ICQ online .. und wech :D
In der Ruhe liegt die Kraft . . .