.XR.-Games > Sonstige (PC, Konsole etc.)

OpenTTd

<< < (2/21) > >>

.XR.RoadRunner:
ups - was war den 2012 währened der Winterphase... da muss ich wohl geschlafen haben... :D
Aber dieses Jahr habe ich mal wieder nach openTTD geschaut und ei-der-dauz, da hat sich was gtan. Es gibt eine 32bpp Grafik. Die ist noch nicht vollständig aber läßt Städte und andere Standard Gebäude super aussehen. Ausserdem wurde die Zoom Option deutlich verbessert und an vielen anderen Stellen eine Menge getan.
Ich habe eine vorkonfiguierte Version mit der 32bpp Grafik, diversen angepassten Voreinstellungen, DB XL newGRF uvm zusammengepackt und per Mail mit Download Link an Gotcha und ISO verschickt - wenn noch jemand interesse hat, kurze Mail an mich roadrunner AT xtremerunners DOT de und kurze Zeit später gibt es eine Antwort mit Download Link.
Archivgröße liegt aktuell bei ca. 230MB ! Darum hier kein DL Link mehr gepostet.

[EDIT] Pic angehängt

.XR.ISOTRON:
na was für Zufall, habe mir am SO auch mal kurz die neuste Version angeschaut, und die vielen Zoomstufen sind mir auch gleich aufgefallen.
Hab noch keine mail erhalten....

Kann man sich dann bald auf ne Runde freuen? Am besten endlosserver ;)

.XR.RoadRunner:
ja gute Idee, könnte ich demnächst mal wieder starten.
Eine Mail an Xtremerunners.de auch an Dich Iso, schau mal. Gotcha hat seine bekommen.
Vader Du auch ?

.XR.ISOTRON:
hmm, wenn mir jetzt noch jemand mein passwort verraten kann? ;)
oder zurücksetzen , oder so...

.XR.RoadRunner:
hab' ich die Nachricht nicht noch mal an Deine andere Mail geschickt !? *denk_grübel* und nu bist nicht online. Na dann warten wir noch ein bissle, läuft ja nicht weg :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln