Die Sachen, die ich bei Amazon bestellt habe sind heute angekommen. Somit habe ich jetzt Netzteil, ssd-Platte und den Tower. Allerdings scheint der Tower defekt zu sein.
Die linke Gehäusewand lässt sich einfach nicht abnehmen, scheint total verklemmt zu sein. Die rechte Wand geht kinderleicht raus, aber das nützt mir leider nichts, weil sich von der Seite nichts einbauen lässt.
Hab alle Schrauben rausgedreht und jetzt original 1,5 Stunden lang versucht, das verkackte Teil irgendwie abzukriegen! Aber das ist wie festgeschweißt. Unten kann man die Wand bewegen, da scheint alles zu stimmen, nur oben lässt sie sich keinen Millimeter bewegen. Die Wand hat hinten auch nen kleinen Griff an dem man mit einem Finger die Wand nach hinten ziehen kann aber auch damit komme ich nicht weiter. Wenn ich da noch doller dran ziehe gibt es nur 2 Alternativen: 1) der Griff bricht ab. 2) Mein Finger reißt ab...
Die Tatsache, dass ich einen aufgeschnittenen Kabelbinder im Gehäuse gefunden habe und die Kabel nicht zusammengebunden sind deutet auch darauf hin, dass schon mal jemand das Teil wieder zurückgeschickt hat.
Naja, der Schwache Trost ist, dass die meisten Teile vermutlich eh erst Dienstag ankommen werden und ich mit dem Tower zurzeit sowieso nichts anfangen kann.