Autor Thema: Hilfe bei Klonmodus  (Gelesen 3038 mal)

.XR.Mr

• Gast
Hilfe bei Klonmodus
« am: 02. November 2006, 12:25:33 »
Hallo Jungs,

hab gestern meinen Rechner neu gemacht, gleich mit SLi

Und nun hab ich da ein kleines Problem, ich bekom mden Klonmodus für die TV-Anzeige leider nicht mehr hin.

Ich hab jetzt 3 Monitore in der Anzeige drin :(, wovon 2 aber inaktiv sind und nach deem aktiveiren gehen die bei der nächst besten möglich keint wieder offline. Wenn ich in erweitert gehe um den Klonmodus zu aktivieren, dann gibt es ihn nicht, obwohl mein TV und mein Monitor da zur auswahl stehen. wenn ich jetzt auf TV umstelle ist dann das Bild auch auf TV, Monitor aber dann aus, zudem der Vollbildmodus so auch nicht einstellbar ist - kommt das auf dem TV dann kacke rüber.
So ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Hier mal ein Pic um das besser zu begreifen was ich will *g*

Offline .XR.RoadRunner

• Hero Member
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Hilfe bei Klonmodus
« Antwort #1 am: 04. November 2006, 21:10:25 »
Moin Mr.
nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzen  musste (Grund irgendwann später mal) stehe ich auch vor der Aufgabe, alles neu einzurichten und vielleicht kann ich dir helfen.
Auf dem Pic ist zu erkennen, das du zwei separate Ausgabegeräte anschließen und individuell einrichten kannst.
Ich kenne deine Graka nicht aber deine Software zeigt dir schon mal an, das es nur 2 sein sollten. Hast Du 3 angeschlossen ?
Falls ja - versuch es mal mit 2.
Ich habe von NVidia den 91.xx Treiber installiert und bei der Software gibt es jetzt das NVidia Controll Panel ... sorry - schau nebenbei Autobahnraser auf Pro7, echt geil gemachter Ulkfilm ... naja vielleicht solltest es mal mit dem aktuellen NVidia-Treiber versuchen.
So jetzt muss ich den Film weiter schauen ... aso, für alle "Verliebt in Berlin-Fan" ich glaube die Plenzke spielt da ne Hauptrolle und sieht nett aus  ::) ;D *pfeiff_treller*
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

.XR.Mr

• Gast
« Antwort #2 am: 04. November 2006, 22:17:51 »
Hi Runner,

danke erstmal das sich überhaupt einer die mühe gemacht hat.
Also ich hab im mom den aktuellsten Treiber druff.
Ich weiss aber nicht wo du gesehen hast das ich 2 Geräte anschliessen und unabhängig von einander konfigurieren kann  ???
Wo die 2 und 3 her kommt - frag mich net - ich hab nur meinen Flat und meine TV angeschlossen, und im SLI modus geht halt das Klonen nicht mehr  :'(
Der TV wird zwar erkannt - aber wenn ich das BIld auf den lege, ist mein Flat dann dunkel ( aus ).
Aber egal nun, SLI ist schon wieder raus geflogen, kann ja nicht sein das der Rechner einfach neu startet wenn ich mit Gotcha Online Generasl zocke, das hab ich mir ja schliesslich auch mal verdient.

SLI ist wirklich doppelt so schnell - aber SYS ist instabil - so ein FU..

Offline .XR.RoadRunner

• Hero Member
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
« Antwort #3 am: 08. November 2006, 19:52:28 »
das dir die düse so abschmiert kann ja nur ein timingfehler sein :(

- gibt es BIOS Updates für dein Mobo ?
- vielleicht mal nicht die referenztreiber sondern mal zu beginn mit den der graka beiliegenden versuchen !?
In der Ruhe liegt die Kraft . . .