Autor Thema: Nostalgie die 2te  (Gelesen 10955 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #1 am: 17. Juni 2012, 14:04:48 »
whow - sehr schick solche Kisten mal in Echt zu sehen und reinzuschauen.

Gut das wir in Hamburg die Oldie Tankstelle haben ;)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012, 21:40:36 »
cool, und die stehen da einfach so rum?
Ich hab vor 2 Tagen ganz unerhofft völlig alleingelassen vor dem frauenhoferinstitut den neuen McLaren MP4 gesehen. Und komischerweise war ich auch der einzige der vom Fahrrad gestiegen ist, um sich den Traum anzusehen :)
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #3 am: 26. Juni 2012, 00:40:44 »
Auf der Oldie-Tanke Hamburg gesehen....



















In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #4 am: 26. Juni 2012, 00:41:44 »
Auf Bild klicken für großes Bild
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #5 am: 26. Juni 2012, 13:47:19 »
Bei dem Magnum-Ferrari werd ich direkt Feucht in der Hose......mein absoluter Liebling in TDU ^^ Zu Dumm das auch mich der Savegame-Error eingeholt hat....^

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #6 am: 27. Juni 2012, 01:09:34 »
ja das ein echt schicker und netten Sound hat er real auch noch ;)

TDU - laufen die Server überhaupt noch und Savegame-Error = alles weg ?

Schmeiß doch deine PS3 an und leg' GT5 ein und dann treffen wir uns mal online.... Nick ist selbredend XR_Roadrunner ;)

Heute hat mich jemand mit Pad platt gemacht. Ich dachte ich würde parken :D und Vader war auch schneller als ich aber ich krieg euch noch :)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #7 am: 27. Juni 2012, 10:26:04 »
ja das ein echt schicker und netten Sound hat er real auch noch ;)

TDU - laufen die Server überhaupt noch und Savegame-Error = alles weg ?

Ja, die Server laufen noch. Allerdings funktionieren wohl einige Sachen nicht mehr so gut, wie z. B: Freunde finden, das geht wohl nur noch über ein Host. Da sind auch noch etliche von damals am fahren. Die Server sollen zwar nicht sehr stabil laufen, die Ranglisten auch voll fürn Arsch (*Zensiert*r), aber grundsätzlich geht es.
Und ja beim Savegame-Bug ist alles weg, ich müsste quasi bei Null anfangen...^^

Schmeiß doch deine PS3 an und leg' GT5 ein und dann treffen wir uns mal online.... Nick ist selbredend XR_Roadrunner ;)

Heute hat mich jemand mit Pad platt gemacht. Ich dachte ich würde parken :D und Vader war auch schneller als ich aber ich krieg euch noch :)

GT5 wäre evtl. mal wieder eine alternative für Racing, mal schauen. Dann müsste ich mein verstaubtes G25 mal wieder auspacken :P

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #8 am: 27. Juni 2012, 20:08:22 »
rrunner und ich hatte uns neulich das gt driving wheel geholt, aber nach ein paar mal fahren hiess es für mich nur noch "ab nach mm und zurückgeben den mist". hab mir dann das logitech g27 geholt...rrunner hat heute nachgezogen :-) macht schon laune mit der ps3.. aber muss da noch bissle forschen.. spiele ja erst seit ein paar tagen

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #9 am: 04. Juli 2012, 22:44:06 »





steht da hinter dem Ferrari ne Zeitmaschine?  ;D

Der Charger sieht auch ziemlich fett aus!

Hat sich eigentlich einer von euch diablo 3 geholt? Das zock ich im moment...auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, was ich genau von dem game halten soll.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #10 am: 05. Juli 2012, 00:44:44 »
Jepp der Charger ist schon nee heftige Düse..  EIne Freundin von mir zockt es und hat es inzwischen beiseite gelegt. AB lvl 30 - 35 fängt man wieder von vorne an, nur das der Schwierigkeitsgrad erhöht hat. das geht dann weiter bis zum nächsten mal wo du Diablo legst. Wieder von vorne und Stufe schwieriger, bis dann am Schluss Inferno kommt.

Ich spiele seit geraume Zeit Star Wars Online, da haben auch einige dann Diablo3 angefangen.. die erste Zeit waren die auch immer am spielen wie nichts gutes, so ca. 1 Woche und dann war bei dennen auch die Luft raus.

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #11 am: 06. Juli 2012, 19:35:02 »
Wow ja echt nett was so auf den Straßen rumfährt. Die blaue Farbe ist ja einfach der Hammer.
Und richtig giZZmo, ich glaube als Runner durch den Sucher der Kamera geschaut hat, war er noch garnicht da. :D

Von Diablo3 halt ich nicht viel, schon die ersten beiden Titel hatten mir zu wenig Tiefgang, technisch und Grafisch ist es natürlich sehr nett.
Habe auch in Foren gelesen das man wohl die schwerste Stufe nur schafft, wenn man sich den Bezahl-Content leistet.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #12 am: 07. Juli 2012, 15:18:16 »
Das man im Grunde genommen 3 mal dasselbe Spiel durchspielt war ja bei Diablo2 auch schon so. Und da hat es mich nicht im geringsten gestört, weil mit jedem neuen Schwierigkeitsgrad komplett neue Waffen und Gegner freigeschaltet wurden, die jedes mal nen richtigen Schub gegeben haben. Und außerdem konnte man da die Status- und Fertigkeitenpunkte noch selbst verteilen und sich so einen speziellen Charakter heranzüchten. Bei D3 ist die Charakterentwicklung ja komplett vorgegeben und man kann nur entscheiden, welche Runen und Söldner man nimmt. Und auf den Waffen sind nicht ansatzweise so viele Eigenschaften drauf wie noch in D2. +Skills gibt es auf den Item ja gar nicht mehr! Und die Synergieeffekte der Skills gibt es auch nicht mehr. Naja, das kam in D2 ja auch erst viel später mit einem Patch hinzu.

Naja, ich werd meinen Zauberer noch ein bisschen weiterzocken. Bin jetzt auf Alptraum kurz vorm Ende des ersten Akts. Wobei der erste Akt meiner Meinung nach viiiiieel zu lang geworden ist, weil dieser Akt sich insgesamt auch relativ langweilig spielt. Richtig Fahrt nimmt das Spiel erst ab Ende des zweiten Akts auf.

Ach so, eigentlich wollte ich oben diese Bild hier posten und nicht das vom Charger, damit es besser zu meinem Kommentar passt ;-)

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Nostalgie die 2te
« Antwort #13 am: 09. Juli 2012, 20:12:14 »
yep - das ist eine downgegradete Zeitmaschine. Ihr wurde der Fluxkompensator ausgebaut.

Nach diesen schnuckeligen Düsen habe ich am 01.07. auf der 2. Cars & Coffee Veranstaltung in Hamburg schon wieder welche vor meine trübe Linse bekommen :)
Das war absoluter Zufall und eigentlich war ich schon ein bissle spät dran aber es waren noch einige da.
Für einen echten Ohrenschmaus haben noch die Jungs mit ihren alten und jungen V8 bei einer atem beraubenden Abfahrt gesorgt, bei der sie nicht auf den Euro geguckt und nicht an die Bereifung gedacht haben  . . . . einfach klasse :D
Es gab einiges zu sehen aber das demnächst in einen neuen Thread.... stay klicked ;)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Nostalgie die 2te...die 3te
« Antwort #14 am: 24. Oktober 2012, 20:51:37 »
Hi,

letztens in Berlin mal wieder ein paar Prachtstücke erwischt. :)



http://project-k87.de/einstein/xr/oldtimer/oldtimer_all.jpg